Wie ist die Erreichbarkeit von JMT außerhalb der Bürozeiten?

Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme und Fragen zu helfen. Für alle gängigen Geschäftsabläufe, wie z. B. Anfragen, Bestellungen, Transporte etc. bitten wir Sie, uns während unserer normalen Geschäftszeiten zu kontaktieren:


Team Basel:

+41 61 312 61 20

Notdienst

Für dringende Notfälle haben wir in unseren Filialen einen Notdienst für Sie eingerichtet, den Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen können:


Team Basel:

+41 61 312 61 20

Welche Messen werden transportkostenfrei beliefert?

Eine permanent aktualisierte Liste für In- und Auslandsmessen finden Sie hier auf unserer Website. Sollte eine für Sie interessante Messe noch nicht aufgeführt sein, rufen Sie uns bitte an, damit wir gemeinsam eine kostengünstige Lösung für Ihren Transport finden.

Wann ist eine Anlieferung transportkostenfrei?

JMT liefert Ihr Mietmobiliar grundsätzlich bei transportkostenbefreiten Messen rechtzeitig vor Messebeginn an. Wünschen Sie einen davon abweichenden Termin, fallen Zusatzkosten für Sie an. Lediglich bei Groß- bzw. Auslandsmessen sind Sonderregelungen möglich, hierzu geben Ihnen unsere Sachbearbeiter gern telefonisch Auskunft.

Wie wird das zu liefernde Material versichert?

JMT versichert den Transport des Mobiliars. Ab dem Moment der Übergabe des Mietmobiliars haftet der Mieter für alle Schäden und Verluste während der Mietzeit. Er ist verpflichtet, die Mietgegenstände bis 48 Stunden nach Ende der Mietzeit zu versichern. Gerne geben wir Ihnen die Versicherungswerte an. Für weitere Informationen stehen Ihnen hier unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung.

Ist ein Angebot automatisch an eine Reservierung gekoppelt?

Nein, bei JMT impliziert eine Mietanfrage keine Reservierung des Mobiliars.

Wie muss eine Bestellung bei JMT erfolgen?

Wir bitten Sie, Ihre Bestellung in jedem Fall schriftlich und zwar per Fax, E-Mail oder in Briefform an uns zu richten. Wir schicken Ihnen umgehend - nach einer Verfügbarkeitsprüfung - eine Auftragsbestätigung zu.

Ist es möglich Mobiliar vorab zur Ansicht zu erhalten?

Ja, JMT stellt seinen Kunden für einen begrenzten Bemusterungszeitraum das Mobiliar mietkostenfrei zur Verfügung. Wir senden Ihnen das jeweilige Musterstück gern gegen Entrichtung einer geringen Transportkostenpauschale zu oder stellen das Mobiliar in unserem Lager für Sie zur Abholung bereit.

Ist eine direkte Bestellung in den Auslandsfilialen möglich?

Um Missverständnisse zu vermeiden und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, Ihre Bestellungen direkt an Ihren Sachbearbeiter zu senden, unsere Kundenbetreuung übernimmt dann gerne alles Weitere für Sie.

Kann man bei JMT Möbel kaufen?

Unser Hauptgeschäft liegt in der Vermietung und nicht im Verkauf. Gerne helfen Ihnen unsere Kundenbetreuer bei speziellen Projekten weiter.

Wo sind die Preise und CAD-Daten im Internet einsehbar?

Die CAD-Daten finden sich als Download direkt an jedem Produkt. Mit Ihrem persönlichen Login können Sie die Mietpreise direkt im Internet einsehen.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Kunden-Login?

Bitte sendenSie eine E-Mail an unsere Zentrale: info@remove-this.jmt-mietmobiliar.ch. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und helfen Ihnen gerne weiter.