Mission Possible – JMT macht (fast) alles möglich

Mittwoch, 21. Januar 2015

Mission Possible –
JMT macht (fast) alles möglich

Als Europas größter Mietmöbel-Anbieter zeigt JMT mit seiner neuen Kampagne, dass Service für das Unternehmen an erster Stelle steht. „Geht nicht, gibt’s bei uns nicht“, erklärt Geschäftsführer Sönke Westphal und ergänzt: „Für uns gibt es nur die ,Mission possible‘! Wir versuchen, für jeden Kunden selbst Unmögliches möglich zu machen.“

Deswegen streicht JMT bei der neuen Unternehmenskampagne alle Un-Wörter aus dem Vokabular: Aus Impossible wird Possible, aus Unthinkable wird Thinkable, aus Unsatisfied wird Satisfied. Alles ist möglich, denkbar und erfolgt zur vollständigen Zufriedenheit des Kunden!

Das Team von JMT unterstützt bei der gesamten Bedarfsplanung für Messen und Veranstaltungen. Mit 12 Standorten in ganz Europa und einem gut verzweigten Netzwerk ist eine professionelle Umsetzung von Kundenwünschen immer zeitgerecht möglich – egal wo, egal wann, egal wie ausgefallen. Daher ist auch der Untertitel „Rental furniture. Expect everything.“ kein leeres Versprechen, sondern Selbstverständnis von JMT.